Kein Fotostammtisch mehr

Heute schaffe ich es endlich einen Artikel zu schreiben. Ich hatte im Mai 2012 einen Fotostammtisch ins Leben gerufen. Er fand anfangs auch richtig Anklang und wir waren eine kleine Gruppe. Wir trafen uns regelmäßig und konnten sogar paar Fotoshoptricks austauschen....

Getestet: Zor-Alu /Aludibond Direktdruck

Getestet: Zor-Alu /Aludibond Direktdruck

Ihr Lieben, ich wir alle leben noch. In einem anderen Artikel werde ich das mal beschreiben oder euch auf sprechen. Heute gibt es mal wieder einen Produkttest. Ich habe einen Aludibond Direktdruck von Zor.com getestet. Eckdaten zum Alu Direktdruck 40x60cm € Preis:...

Kein Adventskalender 2016

Ihr lieben, dieses Jahr wird es keinen Adventskalender geben. Schade finde ich das auch, sehr sogar. ich hätte es nicht geschafft. Es war in den letzten Jahren immer viel Arbeit und meine Bemühungen Mitstreiter zu finden waren leider immer erfolglos. Die...

RSS Auf niasrebell.de erschienen

  • Brief an die Bundeskanzlerin 23 Mai ’20
    Nia soll eine Stimme bekommen und ich wollte meinen Ärger an die Stelle bringen, wo er hingehört. Wer schimpft, der muss auch etwas tun. Ich konnte mit und nach diesem Brief wesentlich optimistischer mit der Corona-Zeit umgehen. Jetzt habe ich mich entschieden ihn auch in Teilen zu veröffentlichen. Vielleicht findet sich ja Jemand in meinen […]
  • Kinder in der Corona Pandemie vergessen 22 Mai ’20
    Ich erzähle euch wie ich die Situation mit einer 4Jährigen erlebt habe. Mich ärgert, dass an die Kinder viel zu wenig oder gar überhaupt nicht gedacht wurde. Bitte schreibt mir doch mal von euren Erfahrungen! Der Beitrag Kinder in der Corona Pandemie vergessen erschien zuerst auf Nias Rebell.
  • Eltern kritisieren? 6 Mai ’20
    Ich tue mich sehr schwer Eltern zu kritisieren, auch wenn ich Manches sehr kritisch finde. Wie macht ihr das? Ich erzähle in dieser Episode, wie ich es mache. Der Beitrag Eltern kritisieren? erschien zuerst auf Nias Rebell.

Linkkennzeichnung

* = Affiliatelink
Wenn Du über einen solchen Link etwas bestellst, erhalte ich dafür eine Provision. Für Dich macht das keinen Unterschied und dir entstehen natürlich keine Kosten.