Bildbearbeitung aus Heidelberg

Ich wohne in Heidelberg

Ich wohne in Heidelberg und habe dort auch meinen Arbeitsplatz. Quasi im doppelten Sinne. Ich bin hier in einem Fotolabor angestellt und freiberuflich tätig.

Am liebsten Arbeite ich mit meinem Computer

Die besten Ergebnisse erzielen wir, wenn ich an meinem Arbeitsplatz arbeiten kann. Hier ist alles auf meine Arbeit abgestimmt und ich kann so am effizientesten arbeiten. Das gilt natürlich nur für die digitale Bildbearbeitung.

Ich komme auch zu dir

Sollte es für dich wichtig sein, dass ich beispielsweise bei dir im Studio arbeite, würde ich das auch nach Absprache machen. Dann müsstest u mir aber einen Arbeitsplatz zur Verfügung stellen. Fotoasisstenz ist natürlich grundsätzlich überall möglich. Innerhalb Heidelbergs auch recht spontan.

Du kannst mir auch Daten online schicken

Entfernungen lassen sich heute ja wirklich einfach überwinden. Du kannst mir auch deine Daten online schicken und ich schicke dir die fertig bearbeiteten wieder online zurück.