Kein Fotostammtisch mehr

Heute schaffe ich es endlich einen Artikel zu schreiben. Ich hatte im Mai 2012 einen Fotostammtisch ins Leben gerufen. Er fand anfangs auch richtig Anklang und wir waren eine kleine Gruppe. Wir trafen uns regelmäßig und konnten sogar paar Fotoshoptricks austauschen. Es wirkte so, als würde er groß werden und wachsen. Er wuchs aber nicht, sondern schrumpfte mehr und mehr. Jetzt in den letzten Wochen waren wir zunächst noch zu fünft, dann aber mehr und mehr nur noch zu zweit. Lange rede kurzer Sinn, ich gebe den Stammtisch auf. Es gibt glaube ich noch Fotogruppen in Heidelberg die sich nach wie vor regelmäßig treffen. Konkret weiß ich aber keinen den ich empfehlen kann, denn ich weiß nicht ob sie noch aktiv sind.

Ich danke allen für ihre Zeit – es war schön mit euch, es haben sich Freundschaften entwickelt und ihr habt mir bei vielen Fragen stets geholfen. In diesem Sinne wir sehen uns!



Dir hat mein Artikel gefallen?

Ich freue mich natürlich auch über jedes einzelne Kommentar, jede Nachricht und jeden Follower auf den Sozialen Netzwerken.
Einfach mal Danke sagen? Allergernst, ich habe einen Trinkgeld-Knopf =)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.