Fotobuch in wenigen Minuten erstellen

Ich habe ja bereits mit meinem Blogbuch-Projekt für mehr Fotos auf Papier geworben! Ich versuche immer noch mehr Menschen mit auf diesen Zug zu ziehen. Mach dein Fotobuch – jetzt.

Macht Bilder aus euren Daten!

Macht Fotobücher!

Die meiste Zeit müsst ihr aufwenden um eure Bilder zu sortieren – das macht Arbeit, aber es lohnt sich. Danach erstellt ihr mit wenigen Klicks und einfacher Software euer Fotobuch auf Echtfoto(papier). Ich habe von meiner Tochter (geb. 2016) je ein Fotobuch von jedem Lebensjahr gemacht. Es endet immer mit der Geburtstagsfeier. Das erste Lebensjahr enthält euch noch wichtige Entwicklungsschritte. Ich sortiere die Bilder von meiner Tochter nach Jahren und dann nochmal nach Monat. So ordne ich sie dann auch im Fotobuch an.

Auch vom letzten Urlaub ein Fotobuch machen lohnt sich. Ist wirklich nicht zu teuer oder gar kompliziert. Die Zeit und das Geld sind gut investiert.

Bei welchem Anbieter?

es gibt doch soooo viele!

Wählt den Anbieter der euch am meisten zusagt. Sie unterscheiden sich alle hauptsächlich in der Software, weniger in den Fotobüchern. Ich empfehle ein Echtfotobuch und kein gedrucktes – man spart kaum Geld und es sieht einfach nie so richtig schön aus. Es hat auch nicht die hohe Haltbarkeit. Ich kann euch den Anbieter: www.i-port.de total empfehlen und aktuell gibt es wieder eine Aktion mit 25% Rabatt :) Wer Angst hat er bekommt das technisch nicht hin, ich habe da mal ein Video für euch gemacht:

Fotobuch erstellen, Video Anleitung

Wer noch mehr Angst hat – ich mache auch gern ein kostenloses Zoom Webinar dazu mit euch. Wer daran Interesse hat melde sich bitte :) Egal wo und wie ob bei Insta, bei Facebook oder hier als Kommentar. Ihr könnt auch anrufen oder Whatsappen – nutzt was euch gefällt. Ich beantworte dann gerne live fragen und zeige noch mehr im Detail wie man so ein Fotobuch erstellt.

Also letzt fetz sortiert eure Bilder und macht Fotobücher, macht Bilder! Es gibt so viele gute Anlässe dafür. Eine Familienfeier, Kinder, Urlaub, Freunde, Haustiere und und und. Es macht einfach Freude die Fotobücher durchzublättern. Sogar meine Tochter, gerade 4,5 Jahre alt blättert sie total gerne durch. Jetzt wo sie älter ist findet sie vor allem die Babyfotos spannend.

So schreibt mal wieso ihr keine Fotobücher macht oder warum und wo ihr welche macht! Danke fürs lesen und habt es gut!



Dir hat mein Artikel gefallen?

Ich freue mich natürlich auch über jedes einzelne Kommentar, jede Nachricht und jeden Follower auf den Sozialen Netzwerken.
Einfach mal Danke sagen? Allergernst, ich habe einen Trinkgeld-Knopf =)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) ;) :p :o :D :/ :-) :-( :) :(