Blogbuch: Karsten Socher Fotografie

Wieder ein fertiges Blogbuch, diesmal das von Karsten. Karsten fotografiert viel bei Events und dementsprechend ist auch sein Blog geprägt. Für das Blogbuch war Karstens Design gut geeignet und dadurch, dass er immer ganz viele Bilder zu seinen Beiträgen veröffentlicht, sah es auch wirklich gestalterisch gut aus :)

Mich faszinierte an seinem Blog die vielen Ereignisse die er mit der Kamera begleitet und das er so viele Beiträge verfasst. Sein Blog enthält wirklich eine ganze Menge an Informationen. Für Fotografen vor allem die, die sich im Eventbereich austoben, ist Karstens Blog auf jeden Fall einen Besuch wert.

Und so sieht das Blogbuch von Karsten aus:



Dir hat mein Artikel gefallen?

Ich freue mich natürlich auch über jedes einzelne Kommentar, jede Nachricht und jeden Follower auf den Sozialen Netzwerken.
Einfach mal Danke sagen? Allergernst, ich habe einen Trinkgeld-Knopf =)

Trackbacks/Pingbacks

  1. Gedanken zum Blogbuch - […] eben. Und das macht auch den Grund für “es dauert im Moment so ewig”. Leider hat sich Karsten immer…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.