Blogbuch: Foto Paletti

Mal wieder habe ich es geschafft ein Blogbuch fertig zu machen. Es ist auch schon bei Nora angekommen und sie hat auch einen wunderbaren Artikel dazu geschrieben. Leider hat Nora sehr lange auf ihr Blogbuch warten müssen. Das soll heute aber nicht Thema sein. Ich wollte es euch einfach vorstellen. Nora führt einen sehr schönen Blog, der eine gute Mischung aus Tipps und schonen Bildern enthält. Was ich auf das Blogbuch bezogen schade fand, das Theme enthält keinen Datumsstempel mehr. So weiß leider nur Nora selbst wann diese Artikel geschrieben wurden. Nur in der Übersicht sieht man das Datum und natürlich sortiert WordPress von neu nach alt. Ich wusste schon wie ich die Blätter sortiere, aber jetzt im fertigen Buch sieht man es eben nicht mehr.

Macht nichts – Nora hat sich sehr gefreut und das ist das wichtigste!



Dir hat mein Artikel gefallen?

Ich freue mich natürlich auch über jedes einzelne Kommentar, jede Nachricht und jeden Follower auf den Sozialen Netzwerken.
Einfach mal Danke sagen? Allergernst, ich habe einen Trinkgeld-Knopf =)

2 Kommentare

  1. Nora

    Liebe Sophie,

    ich erfreue mich wirklich jeden Tag an meinem Blogbuch, denn ich habe es auf das Sideboard gestellt und dort zeigt es jeden Tag eine andere Doppelseite.;-) Lieben Dank auch fürs Vorstellen der Blogbücher auf deinem Blog.

    Bis bald mal wieder und herzliche Grüße
    Nora

    Antworten
    • pixelSophie

      Liebe Nora, ich freue mich sehr, dass du dich so gefreut hast! Danke auch für deinen schönen Artikel dazu!

      Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.