Postproduktion aus Heidelberg

Ich bin gelernte Fotomedienlaborantin und kann vielseitig für Dich arbeiten. Zu meinen Leistungen zählt die gesamte Postproduktion der Fotografie. In diesem Bereich arbeite ich jetzt seit 2005 – das sind inzwischen 10 Jahre. Täglich profitiere ich von meinen Erfahrungen.

Bildoptimierung

Am liebsten würde ich Deine Bilder optimieren. Das kann ich am besten und ich glaube, es hilft Dir auch sehr. Du gibst mir Deine Daten und ich mache richtig gute Bilder daraus. Du kennst das ja bestimmt, manchmal sind die Bilder einfach flau oder der Ausschnitt ist bescheiden. Ich mache das für Dich und bin mir ganz sicher Du bist hinterher zufrieden, falls nicht, gibt es das Geld zurück.

Bildbearbeitung

Ich kann die komplette, professionelle Postproduktion anbieten. Retusche, Composing, Layout und noch einiges mehr. Ich arbeite mit den Programmen Adobe Photoshop, Lightroom, Illustrator und Indesign.

FineArt Drucke

Meine zweite große Leidenschaft ist der Großformatdruck. Ich würde wirklich gerne Deine Bilder drucken. Wir können das zusammen machen, Du kannst daneben stehen, natürlich, nur wenn Du magst. Wir suchen für Deine Bilder genau das richtige Papier aus und präsentieren es genauso wie Du möchtest. Ich gebe Dir Tipps, was am besten passen würde, aber Du entscheidest.

Individuelle Schulungen

Das brauchst Du im Moment beides nicht? Vielleicht möchtest Du einfach etwas dazu lernen im Bereich der digitalen Medien? Das freut mich sehr, dann lass uns doch mal auf 1,2 Stündchen treffen und ich beantworte Dir deine Fragen und erkläre Dir die Medien mal richtig und in deinem Arbeitstempo. Ein gutes Fachbuch mit trainingsanweisungen stecke ich locker in die Tasche.

10 Gründe, wie ich Dir helfe

  • Du sparst viel Zeit und kannst Dich auf Deine Stärken konzentrieren
  • Du bekommst ein professionelles Ergebnis
  • Du brauchst keine teure Software
  • Du kannst immer jemanden um Rat fragen
  • Du bist nicht allein. Wir realisieren Deine Wünsche gemeinsam im Team.
  • Du kannst von meiner Erfahrung profitieren
  • Du wirst merken, wie schnell sich meine Arbeit für Dich bezahlt macht
  • Du brauchst keine Kenntnisse und darfst einfach sagen, was Du möchtest
  • Du kannst einfach mal was Neues lernen
  • Du kannst endlich mal alle Fragen stellen, die Dich interessiert haben, wie macht man das, wie geht das usw.

Nimm Kontakt auf!

0176/21002862 oder post@pixelsophie.de