Was ich machen würde:

  • Fotoassistenz
  • Soft,- und Hardware Installationen
  • Kaufberatung, Soft,- und Hardware

Was ich koste:

  • das ist abhängig vom Umfang
  • von der Schwierigkeit bzw. Art der Umsetzung
  • einmalige oder dauerhafte Zusammenarbeit
  • Jede Aufgabe und jeder Kunde ist individuell, deshalb gibt es keine Paket, – oder Pauschalpreise. Es muss zusammen passen und einzeln abgestimmt werden. Ich bin mir sicher man wird sich einigen.

Wer Untersützung bei seinen Projekten benötigt und auf der Suche nach Jemandem ist, der flexibel und unkompliziert ist – den erreiche ich mit meinen Leistungen! Ich verfüge natürlich über einen Gewerbeschein und die nötige Berufserfahrung. Seit 2005 bin ich in meinem Beruf, als Fotomedienlaborantin und Bildbearbeiter tätig und habe sowohl Erfahrungen im digital Druck als auch im Fotolabor. Ich bin eine Bildbearbeiterin mit Ausbildung und Berufserfahrung. Nie habe ich den Blick für das Wesentliche verloren und kann mich nach wie vor gut in die Lage eines Unwissenden hinein versetzen. Dies half und hilft mir stets, genau auf die Kundenwünsche einzugehen. Zu realisieren was gefragt ist und nicht “unmenschliches” aus dem Boden zu stampfen. Eine meiner Stärken ist es, den Kosten/Nutzen-Faktor im Bewusstsein zu haben und rational zu arbeiten.

Dieser Blog ist meine Referenz und mein Portfolio in Einem, das Meiste über mich und meine Arbeit kann hier nachgelesen werden. Sollte ich Interesse geweckt haben, freue ich mich auf eine Nachricht oder einen Anruf, ich werde so schnell, wie möglich antworten.

 

Was ich (anbieten) kann:

  • Beratung bei der Bildveredelung, Planung einer Ausstellung/Präsentation von Bildern 99% 99%
  • Bildbearbeitung 95% 95%
  • Bildschirm/Monitorkalibrierung 90% 90%
  • Photoshop-Schulung, Gruppen,- oder Einzelschulung 70% 70%
  • Fotografieren, kein eigenes Studio 65% 65%
  • Layout, Visitenkarte, Flyer etc. 30% 30%
  • Berichterstattung “in Bild und Wort”, Artikel verfassen und im Internet/Printmedien veröffentlichen 75% 75%
  • Wortschöpfung – Ihr Projekt braucht einen Namen? Ich bin gut darin treffende, einzigartigen Namen zu finden. 85% 85%
  • Unterstützung im Bereich Social Media, der drei größten Dienste: Facebook, Twitter, Google+ 60% 60%
  • Webseitenerstellung basierend auf WordPress (ich habe keine Programmierkenntnisse) 50% 50%
  • WordPress-Schulung, Gruppen,- oder Einzelschulung 25% 25%