Photokina 2014: Meyer Görlitz kommt mit neuen Objektiven zurück!

Ich war auch sehr überrascht, aber ich hab mich dann auch gleich riesig gefreut als ich die Meldung gelesen habe:

Für Freunde alter Marken/Objektive: Meyer Optik Görlitz kommt mit neuen Objektiven zurück www.meyer-optik-goerlitz.de. Auf der Photokina wird es einen Prototypen zu sehen geben. Die Objektive werden in Deutschland gefertigt. Hier ist die Standnummer: 04.1 I013 J010

Das waren jetzt nicht so riesig viele Informationen und auf der Webseite sind auch nicht mehr zu finden. Aber ich kennt mich ja ich hab natürlich nochmal nachgefragt, bei “Herrn Globell“, was genau man erwarten darf. Ich wollte natürlich wissen was für ein Objektiv, für welche Anschluss, kann man es ausprobieren und so weiter. Bisschen was hat er auch verraten:

Also es wird ein 85 mm Objektiv sein. Man wird es jeder Zeit sehen können und es wird mit den Anschlüssen M42, Nikon und Canon kommen.

Quelle: Globell

Ich freue mich riesig und bin auf jeden Fall am Stand von Globell/Datacolor 04.1 I013 J010 in Halle 4.1 also unten in der Halle.

Wo geht ihr hin? Was interessiert euch? Was erwartet ihr euch vom Besuch auf der Photokina 2014?



Dir hat mein Artikel gefallen?

Ich freue mich natürlich auch über jedes einzelne Kommentar, jede Nachricht und jeden Follower auf den Sozialen Netzwerken.
Einfach mal Danke sagen? Allergernst, ich habe einen Trinkgeld-Knopf =)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.