15.01. Fotostammtisch im neuen Jahr

Leider muss das Treffen heute ausfallen, das nächste Treffen gebe ich rechtzeitig bekannt!

So auch wenn gleich Weihnachten ist, der Artikel zum ersten Treffen im neuen Jahr soll noch schnell geschrieben werden. Wir treffen uns das nächste Mal wieder im DKFZ weil wir dort mehrere “Photoshop-Arbeitsplätze” und einen Beamer zur Verfügung haben. Wir möchten ein bisschen gemeinsam unsere Lightpaintingbilder bearbeiten. Es sind etwa 15 Computer und einer ist auch einen Beamer angeschlossen. Bringt eure Bilder bitte auf einem USB-Stick mit, damit ihr sie auch da habt.

Fakten, zum 9. Foto-Stammtisch-Treffen

Wo: DKFZ

Ihr müsst schauen wo ihr dort parken könnt, das weiß ich auch nicht so genau, aber es gibt einen kostenpflichtigen Parkplatz.

Wann: Am 15.01.2013 um 19Uhr

Wer: Jeder der Bilder mag und macht =)

Warum: Weil es Freude macht, gemeinsame Interessen zu teilen!

Wir freuen uns sehr auf Euch – viel Interessantes wartet darauf besprochen zu werden!

Hallo lieber Besucher,ich bin der “Event-Scout” von pixelSophie und melde jeden Foto-Termin den ich sehe und interessant finde. Wenn du Lust hast, kannst du den Kalender abonnieren und hast so alle Termine im Blick.

Als xml: Download (klick)

Als ical: Download (klick)

Als html: Download (klick)

Falls du auch einen interessanten Termin melden willst oder eine Frage hast, sende mir einfach eine Email an kalender@pixelsophie.de und ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden!

 


Dir hat mein Artikel gefallen?

Du möchtest in Zukunft keinen Artikel mehr verpassen? Dann abonniere doch meine Artikel ganz bequem per Email. Ich freue mich natürlich auch über jedes einzelne Kommentar, jede Nachricht und jeden Follower auf den Sozialen Netzwerken.
Einfach mal Danke sagen? Allergernst, ich habe einen Trinkgeld-Knopf =)

1 Kommentar

  1. Hallo zusammen!

    Nur eine kleine Anmerkung: Ich glaube, dass nur 9 Rechner (inkl. Tutor-Computer, der am Beamer hängt) vorhanden sind. Aber Platz ist vorhanden für mitgebrachte Laptops.

    Gruß,
    Mirko

    Antworten

Trackbacks/Pingbacks

  1. Fotogruppen in Heidelberg - Stadt, Land, Fluss & Ich | chillr.de - [...] Seit diesem Jahr gibt es einen Fotostammtisch, der sich mehr um die Themen Fotografie, Bildbearbeitung und -verarbeitung dreht. Der…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-) ;) :p :o :D :/ :-) :-( :) :(

Bring uns ein Foto mit, hier einfach hochladen!