Gewinner der ersten drei PS-Ligen

Ich weiß ich bin viel zu spät mit meinem Blogeintrag zu den tollen Gewinnern der ersten drei PS-Ligen. Nun aber sollen die Gewinner auch wirklich noch ordentlich gefeiert werden! Und für alle die es vielleicht noch nicht gelesen haben oder vergessen hatten. Alle Gewinner der Ligen, starten am Ende nochmals in der Championsleague (User) – die wirklich weltklasse Preise für Euch bereithält! Jeweils der Meister und der Vizemeister dürfen in der CL starten, weiterhin haben ALLE Bilder die Chance von der Jury an den Start für die Championsleague (Jury) zu gehen, wir alle wählen unsere Favoriten und schicken unabhängig vom Ligaverlauf nochmals 24 Bilder ins Rennen.

Herzlichen Glückwunsch pixelstift, das Bild ist wirklich hervorragend und hat verdient gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch Dirschl, zugegeben war auch einer meiner Favoriten in dieser Liga!

Herzlichen Glückwunsch Christian Steinkrüger, ein starkes Panorama!

Ich freue mich wirklich über die tollen Bilder, die ideenreichen Umsetzungen der Themen und die Begeisterung von den Teilnehmern! An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei euch bedanken, ohne Teilnehmer wäre der Wettbewerb nicht möglich! Ich wünsche euch mit den laufenden und kommenden Ligen noch unheimlich viel Freude. Die Gewinner der Ligen dürfen sich gerne bei mir melden und dann erhaltet ihr auch umgehend eure tollen, bereits gewonnen Preise.

1 Kommentar

  1. Gratulation an alle Gewinner! Das Bild mit den Sektgläsern ist wirklich genial :)

    Gruß Sebi

    Kommentar absenden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

=) ;-) ;) :p :o :D :/ :-) :-( :) :(

Bring uns ein Foto mit, hier einfach hochladen!