Eine herrliche Adventszeit!

Vielleicht etwas spät, dennoch nicht weniger herzlich gemeint – ich wünsche euch allen eine wunderbare Adventszeit! Ich habe mein (neues) Logo ein bisschen weihnachtlich geschmückt, damit es hier schön muckelig wird in der Adventszeit. Ich möchte euch natürlich auch die Adventszeit versüßen und verrate euch heute das es einen tollen Adventskalender für euch geben wird! Ich konnte tatsächlich nochmals Sponsoren finden, die bereit waren Preise für den Adventskalender zu vergeben. Und ich habe auch wirklich 24 Sponsoren bzw. Preise zusammen gebracht und die Preise können sich wirklich sehen lassen, die einzelnen Gewinne liegen alle preislich im Bereich zwischen 25-190 Euro, also wie ihr seht wieder grandiose Sachen dabei. Allerdings wird es für euch nicht mehr so einfach sein, so einen Gewinn abzustauben, wie beim beendeten Gewinnspiel. Es ist ja gar nicht so einfach

Zu Vollansicht auf das Bild klicken!

Regeln für 24 Preise/Tage festzulegen und euch auch noch genug zeit zulassen diese dann umzusetzen. Deshalb werden die Bedingungen jeden Tag anders sein. Mal müsst ihr nur ein Kommentar im Blog verfassen, mal möchte ich euer schönstes Foto 2011 sehen. Das variiere ich je nach Preis, Lust und Laune und auch Zeit für die Umsetzung. Was das ganze sehr spannend macht, ihr sehr den Preis immer erst am jeweiligen Tag, den Sponsor, bzw. das Artikeltürchen und somit die Gewinnbedingungen seht ihr aber ab dem 1.12.2011 für alle 24 Türchen. Für euch heißt das also, gespannt bleiben und darauf warten bis die 24 Artikeltürchen online sind und ihr die Bedingung schon mal lesen könnt und dann am betroffenen Tag bereitseid. Wie eben erwähnt könnt ihr die Teilnahme bereits mehrere Tage im Vorfeld vorbereiten, kennt aber nur den Sponsor, nicht den Preis – irre gut oder?! Damit ihr nicht zu neugierig seid und ich euch die paar Tage bis dahin versüßen möchte, habe ich auch mal einen Screenshot vom ersten Türchen mitgebracht – so bzw. so ähnlich wird das dann jeden Tag bis zum 24 aussehen. Ihr könnt euch auf folgende, geniale Sponsoren freuen und wie geschrieben, tolle Preise! An dieser Stelle ein riesen Dankeschön, an die tollen, sehr netten und vor allem großzügigen Sponsoren!

Was ich euch an dieser Stelle auch noch sagen wollte, welche Adventskalender ich verfolgen werde. Zunächst natürlich den Adventskalender auf chip.de, jeden Tag eine tolle Vollversion downloaden. Weiterhin werde ich den Kalender von Eizo.de verfolgen, mal sehen was es da gibt und den Kalender von Photobox.de finde ich auch sehr spannend! Welche Adventskalender werdet ihr verfolgen oder könnt sie empfehlen?

Und nun tada *Trommelwirbel* die großartigen Sponsoren!

     
     
     
     
   


Dir hat mein Artikel gefallen?

Du möchtest in Zukunft keinen Artikel mehr verpassen? Dann abonniere doch meine Artikel ganz bequem per Email. Ich freue mich natürlich auch über jedes einzelne Kommentar, jede Nachricht und jeden Follower auf den Sozialen Netzwerken.
Einfach mal Danke sagen? Allergernst, ich habe einen Trinkgeld-Knopf =)

2 Kommentare

    • Dank dir Thomas, für den Hinweis – ich werde jetzt gleich noch einen Artikel verfassen und nochmal alle mir bekannten verlinken, die sich lohnen. Wenn du sonst noch welche kennst immer her damit :)

      Kommentar absenden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

;-) ;) :p :o :D, =) :/ :-) :-( :) :(

Bring uns ein Foto mit, hier einfach hochladen!